Montag, 5. November 2012

Lavaux VD

Die Wanderzeit ist vorbei, oder zumindest die grossen Bergtouren, was wir wie jedes Jahr sehr bedauern. Viele, viele schöne Touren durften wir dieses Jahr wieder erwandern. Zum dritten Mal haben
wir bei http://www.mounteverest.ch/index.html mitgemacht. 18'169 Höhenmeter haben wir diesmal geschafft, also 2x den Mount Everest bestiegen, was uns Platz 167 (von 447 Plätzen) einbringt, worauf wir sehr stolz sind.
Natürlich wandern wir auch im Winter weiter, einfach in reduzierter Form.So wie letzten Samstag, wo wir gemütlich durch die Rebberge am Genfersee spaziert sind.





















1 Kommentar:

  1. Als erstes will ich Euch zu Eurer Leistung und dem tollen Platz von ganzem Herzen Gratulieren. Dass ihr darauf Stolz seit das glaub ich Euch und ihr könnt da auch Stolz auf Euch sein. Das ist ne riesen Leistung die ihr da vollbracht habt. Und dies habt ihr auch Bildlich wieder sehr schön festgehalten. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen